top of page


Alle guten Dinge sind 3
Amerika hat gewählt: einen Mann, der den Mut hat, verletzlich zu sein. Wie viele Male habt ihr in der letzten Woche aufs Handy gestarrt, um zu sehen, ob schon ein neuer ernannt wurde? Gar nicht, manchmal, ständig? Ich zähle gefühlt zur Kategorie "ständig". Ich bin so unendlich erleichtert, a. über den Ausgang der US Wahlen und b., dass so brutal offensichtlich geworden ist, wen die Mehrheit der Amerikaner am Ende dann NICHT gewählt hat. Joe Biden: Im dritten Anlauf hat er es

Katrin Reichelt
8. Nov. 20202 Min. Lesezeit
bottom of page
